Mount Abfall

Mount Abfall
Schlackenberg aus Kehrichtverbrennung

Ich als Journalist

Ich als Journalist

My Fashionstyle

My Fashionstyle
Powered By Blogger

Dieses Blog durchsuchen

Seiten

Freitag, 30. September 2011

Der heutige Staat: Zuerst komme ich und dann nochmals ich und...

Die Europäischen Staaten haben sich schon lange verselbständigt und sind nicht mehr für das Wohl des Bürgers da. Sie sind schlicht unkontrollierbar geworden und verfolgen nur ein Ziel, nämlich die Gewinnmaximierung! Das heisst die Superreichen hegen und pflegen und gleichzeitig den Mittelstand zur Kasse bitten! Mit Superreichen meine ich auch die Unternehmen, die immer mehr Rechte erhalten.
Diese Privilegien werden auch rege genutzt indem die Firmen mit dem Personal wie mit Halbsklaven umgehen, stets mit der Drohung ''wems nicht passt, der kann ja gehen!''
Sollte jemand mal arbeitslos werden, dann wird geklemmt, abgestraft und gedroht!
Beim kassieren langen sie alle kräftig zu. Sollte sich einmal jemand erfrechen in einem Notfall was zu wollen,dann beginnt sofort das ja, wenn und aber!

Unternehmen sowie Staat, (gemeint sind allen voran die Schweiz und Deutschland)kennen nur ein Motto.
Zuerst komme ich und dann nochmals ich und erst viel später kommt das Volk/Belegschaft noch lange nicht!

Fazit: Es ist besser mit dem Staat möglichst nichts zu tun haben, wenn immer es nur geht,denn diese Geldvernichtungsmaschinen werfen das Geld lieber dem Auslande nach, nur um international gut dazustehen, damit die Reichen gute Geschäfte dort machen können.
Die Steuern bezahlt der Mittelstand!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen